Schatzjäger / Treasure Hunter

Schatzjeager_Logo_DE_RGB
Schatzjeager_3D_DE_RGB
Schatzjeager_Material_DE_RGB
2-6 Spieler • ab 8 Jahren • ca. 40 min.

Ein „Card-Drafting Game“von Richard Garfield um sagenum- wobene Schätze!

Als Abenteurer begeben sich die Spieler auf die eisigen Höhen der Frostberge, ins Dickicht des Dschungels und in die Tiefen der Lavahöhlen, um seltene Schätze zu finden. Aber Vorsicht – an jedem der Orte gibt es nur zwei Schätze zu erbeuten: einen erhält der Spieler, der die stärkste Abenteurergruppe zusammenstellt, den anderen derjenige mit der schnellsten Gruppe. Nach erfolgreicher Schatzsuche müssen sich die Schatzjäger noch gegen hinterlistige Goblins wehren, die einem die hart verdienten Schätze streitig machen.

• Jede Runde eine neue Taktik
  • Hohe Interaktion
  • Starker Wiederspielreiz
komplettes Grafikpaket (dt/en), zip , 92.0 MB

Schatzjäger, Medieninformation, pdf, 1 Seite, 3.1 MB

TreasureHunter_Logo_US_RGB
TreasureHunter_3D_US_RGB TreasureHunter_Material_US_RGB 2-6 players • ages 8+ • time 40 min.

A card-drafting game about magic treasures by Richard Garfield!

As treasure hunters, players go on a quest for legendary treasures, with their journey leading them up the icy peaks of the Frosty Mountain, into the thickets of the Tangled Jungle, and down into the depths of the Lava Caves. At the start of each game round, players assemble a hand of 9 cards. Thus equipped, players are ready to start the treasure hunt. Be careful, though, as only two treasures await at each location. The player who has collected the most precious treasures at the end of the game is the winner!

• Many tactical decisions
  • High interaction