Risky Adventure

RiskyAdventure_Logo_RGB
RiskyAdventure_DE_3D_RGB RiskyAdventure_Material_RGB 2-4 Spieler • ab 8 Jahren • ca. 45 min.

Risky Adventure ist ein familienfreundliches Würfelspiel!

Es geht um Expeditionen und das Entdecken von Artefakten in einer noch unerforschten Welt. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle von drei Abenteurern, die durch unterschiedliche Würfelkombinationen neue Ausrüstung, Artefakte und mysteriöse Orte fi nden. Der Trick hierbei: die Spieler müssen erst ihre Abenteurer platzieren, und dann (hoffentlich) das richtige würfeln. Da heißt es, die Risiken abzuschätzen und die richtige Ausrüstung zu sammeln, um am Ende der Gewinner dazustehen.

• Riskantes und lustiges Würfelspiel
  • Schneller Einstieg
Grafikpaket Risky Adventures, zip, 24.6 MB

Risky Adventure, Medieninformation, pdf, 1 Seite, 3.1 MB

RiskyAdventure_Logo_RGB
RiskyAdventure_DE_3D_RGB RiskyAdventure_Material_RGB 2-4 players • ages 8+ • time 45 min.

Risky Adventure is a fun dice rolling game!

Players embark on expeditions and try to fi nd rare artefacts in an undiscovered world. Each player assumes the role of three adventurers trying to roll the right dice combination to get equipment, artefacts and to find new and mysterious places. The trick: players have to mark the things they want to roll for with their adventurers, before they actually roll the dice. Assessing the risk, using the right equipment and fi nding the best locations to place the adventurers will be key to win a game of Risky Adventure.

• Risky and fun dice game
  • Easy to learn

graphics package Risky Adventures, zip, 24.6 MB