Mächtige Monster / Mighty Monsters

MaechtigeMonster_DE_Logo_RGB
MaechtigeMonster_DE_3D_RGB MightyMonsters_MaechtigeMonster_Material_RGB 3-6 Spieler • ab 8 Jahren • ca. 35 min.

König Edgar bewahrt riesige Mengen von Gold in seinem Schloss auf.

Das lockt die Monster aus der Umgebung an, die alle nur ein Ziel haben: Das Gold des Königs zu erbeuten! Wären da nur nicht die lästigen Wachen, an denen sie vorbei müssen. Schlüpft in die Rolle von Orks, Untoten, Meereswesen, Dämonen, Insekten und Drachen, die zusammenhalten müssen, um an die Beute zu kommen. Aber ihr solltet auch nicht zu großzügig sein beim Teilen, denn am Ende siegt nur der Spieler mit dem größten Goldschatz.

• Monsterstarkes Kartenspiel
  • Semi-Kooperativer Beutezug
Grafikpaket Mächtige Monster, zip, 29.7 MB

Mächtige Monster, Medieninformation, pdf, 1 Seite, 2.9 MB

MightyMonsters_US_Logo_RGB
MightyMonster_US_3D_RGB MightyMonsters_MaechtigeMonster_Material_RGB 3-6 players • ages 8+ • time 35 min.

King Edgar’s castle and especially his treasury is the main target for the monsters, if it weren’t for those pesky guards trying to protect the treasures.

The players assume the roles of Trolls, Undead, Aquatic animals, Demons, Insects and Dragons with only one thing on their mind… the Gold in King Edgar’s treasury. You have to cooperate to overcome the pesky guards, but the real monster in you still wants a bigger share than your fellow monsters! Have the most gold in the end and be the winner in this fast paced monstrous card game.

• Monstrous fun card game
  • Semi-cooperative loot hunt