Montag 23. Oktober – noch 3 Tage bis zur Messe

Tag 3 in Essen war für Queen Games ein sehr ruhiger Montag in kleiner Besetzung. Nachdem wir bereits am Wochenende richtig was vorgelegt haben, konnten wir den heutigen Tag langsam angehen und die Fortschritte in den Hallen 1 und 3 bestaunen. Dazu ein kurzer Schnack mit Henning Kröpke von 2F-Spiele und dann doch noch zu tun.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unser neuer Queen-Games-Sprinter fuhr vollbeladen vor: Die Getränkeversorgung für die große Queen-Games-Mannschaft ist da. Drei Paletten voller Wasser und Softdrinks mussten auf die Stände verteilt werden. Zudem wollten unsere vielen Queenies noch in die richtigen Fächer sortiert werden und schlussendlich konnten wir die Büro-Räume vorbereiten und die Musterexemplare unserer Spieleneuheiten auspöppeln und aufbauen. Zudem Konnten wir bereits die Schutzfolien von den Teppichböden entfernen. Es wird…

Morgen dann geht es zum ersten Höhepunkt der Spielemesse 2017: Die Neuheitenschau, auch mit drei Spielen von Queen Games. Wir zeigen morgen Nachmittag MERLIN, PIONEERS und IMMORTALS. Davon dann morgen mehr 😉

Euer Ulrich twitter_icon

Tags: ,

Animiertes Grafikbanner
Top
%d Bloggern gefällt das: