Mittwoch 25. Oktober – noch 1 Tag bis zur Messe

Heute war für alle Aussteller und damit auch für Queen Games die letzte Chance, noch etwas an den Ständen zu ändern / zu verbessern, bevor morgen Früh offiziell um 10 Uhr die Tore aufgehen und Sekunden später die ersten Spieler unsere Tische entern. Sicherlich werden aber auch morgen die Eingangstüren bereits kurz nach halb 10 aufgehen, weil der Druck von außen zu groß wird. Da sind dann unsere rund 30 Erklärer gefordert: Noch einmal aufklaren, die Spiele auspöppeln und aufbauen und auf das Spiel zu konzentrieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir waren dann noch beim festlichen Abend anlässlich der Verleihung des Deutschen Spiele Sreis. Gutes Essen, gratis Getränke, gute Bekannte, viele Reden und ein paar Interviews. Um 22 Uhr mussten wir abbrechen, schließlich stehen noch 4 Tage im Messe-Dauerlärm an. Da sollten wir ausgeruht anfangen. Morgen um 8 Uhr stehen wir dann wieder mindestens 12 Stunden in unserer zweiten Heimat (für diese Woche), der Halle 3 der Messe Essen: mögen die Spiele(tage) beginnen.
P.S.: Meine Frau würde allerdings sogar von der ersten Heimat sprechen ?.

Euer Ulrich twitter_icon

Tags: ,

Animiertes Grafikbanner
Top
%d Bloggern gefällt das: