Captain Silver – Piratenwettstreit mit Gespür


Ein schnelles Fühlspiel über eine turbulente Schatzsuche!


Piraten ahoi! Captain Silver stellt euch eine piratenstarke Aufgabe: ertastet schnell die gesuchten Piraten-Gegenstände in euren Piratenbeuteln und legt sie auf dem Spielplan ab. Für richtig abgelegte Gegenstände bekommt ihr zur Belohnung wertvolle Goldmünzen oder dürft mit eurem Piratenschiff in Richtung Schatzinsel segeln.

Doch nur der Nachwuchspirat, der das richtige „Gespür“ besitzt, gewinnt diesen spannenden Piratenwettstreit.


Spielablauf

Ihr spielt immer gleichzeitig und versucht möglichst schnell die gesuchten Gegenstände in euren Piratenbeuteln zu erfühlen. Hat ein Spieler einen
passenden Gegenstand erfühlt, zieht er ihn schnell aus seinem Beutel und legt ihn auf dem Spielplan ab. Für richtig abgelegte Gegenstände bekommt der
Spieler wertvolle Goldmünzen oder darf mit seinem Piratenschiff in Richtung Schatzinsel segeln, um dort kostbare Schätze zu bergen. Aber Achtung: falsch
gezogene Gegenstände kommen auf die Vulkaninsel und müssen teuer ausgelöst werden.

Welcher Nachwuchspirat besitzt das richtige „Gespür“ und hat nach drei Spielrunden die wertvollsten Schätze gesammelt?

Video


Spielmaterial und Aufbau

 

Spieleinformationen

Wolfgang Dirscherl & Manfred Reindl

Paletti-Grafik

2 – 4

6 +

20 Minuten

deutsch english

Deutsch English

30061

Onlineshop und mobiles Spielen

welle

Top
%d Bloggern gefällt das: