Unsere neuen Kinderspiele: Kurzweilig und innovativ

Wir bringen auch und vor allem die Familien gerne an einen Tisch. Im echten Wortsinn. Und was eignet sich wohl besser dazu als unsere abwechslungsreichen Kinder-, Jugend- und Familienspiele?

Wir legen ein besonderes Augenmerk auf Spiele mit einfachem Zugang für jede Altersgruppe, die sowohl für Kinder als auch für deren Eltern und andere Spielebegeisterte Spaß, Spannung und etwas Anspruch mit sich bringen. Die jeweiligen Spiele-Autoren sind Meister ihres Fachs und garantieren den Queen Games dauerhaften Spielspaß.

SuperVampire_DE_Logo_RGB

MesseNuernber2016-Super-VampireDa wäre zunächst das Autorenduo Julien Gupta & Johannes Berger. Die beiden zeichnen für unser erstes Messe-Highlight 2016 „Super Vampire“ verantwortlich, das schaurig-schöne Vampir-Spiel. Hier haben die Spieler den Auftrag, die Gruft noch vor Sonnenaufgang von den ungeliebten Knoblauchknollen zu befreien, welche der Bösewicht Dr. Knofi großzügig in der frisch geputzten Gruft verstreut hat. Dies erledigen sie mit ungewöhnlichen Spielelementen wie etwa einem Gummifinger. Auch grafisch spielen die „Super Vampire“ in der Oberliga und machen Lust auf gruselige Abenteuer.Beitragsbild_supervampire


 

Geisterburg_DE_Logo_RGBMesseNuernber2016-GeisterburgIn die gleiche Richtung geht auch „Geisterburg“, das lustige Spiel für Kids ab sechs Jahre von Janet Kneisel & Wolfgang Dirscherl. Die Kinder schlüpfen abwechselnd in die Rolle von Spooky, dem Schlossgespenst. Der Spaß beginnt dabei schon mit dem Anlegen der „Gruselmasken“, um sich blind durch die „Geisterburg“ zu tasten und setzt sich fort mit dem Magnetstab. Die Mitspieler versuchen, das Vorhaben zu unterstützen, aber die Zeit läuft unerbittlich gegen Euch.

Beitragsbild_geisterburg

Die beiden Neuheiten stießen bei der Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg auf viel positive Resonanz. So sind wir zuversichtlich, mit diesen Spielen an die Erfolge des vergangenen Jahres „Chef Alfredo“ und „Push-a-Monster“ anknüpfen zu können. Freut Euch also auf das baldige Erscheinen von „Super Vampire“ und „Geisterburg“. Ein Riesenspaß nicht nur für den Nachwuchs. Kurzweil ist ein Kinderspiel – und gut für jedes Alter!

Tags: ,

Top